Kontakt

Navigation

News

NEU BOTAMENT: Urbane Optik für jeden Raum
Das neue innovative Oberflächendesign für Feucht- und Nassräume! Mehr.

TIPP Die Renaissance der Zementfliese
Viele Jahre war sie in Vergessenheit geraten, aber heute erfreut sie sich wieder reger Beliebtheit. Mehr.

INFO Erste Wahl in Sachen Qualität
Das ARDEX Fugenmörtelsortiment: Klar strukturiert und leicht verständlich. Perfekt für "Fliesen in Holzoptik" Mehr.

NEU Steuler Fliesen Thinsation
Ein echtes Leichtgewicht und dennoch absolut stabil. Die „Thinsation“ von Gres Steuler ist Modernität pur. Mehr

Bärwolf

Delft - Modern Vintage

Fliesen für Wand und Boden im Random Mix

Die optische Exzellenz einer klassischen Craquele-Ästhetik in Kombination mit einer modernen, seidenmatten Keramikglasur auf Feinsteinzeugscherben. Das ist Delft.

Die Dekorlinien Palais und Modern Vintage bilden dabei den Spannungsbogen zwischen einem klassisch romantischem Gestaltungstrend sowie dem aktuellen Vintage-Style ab.

Delft - Modern Vintage entdecken

In folgenden Ausführungen steht Delft - Palais zur Verfügung:

Abmessungen: 18,5 x 18,5 cm

Farben: Delft white und Palais


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG