MeisterlogoInnungslogo

Langkammer GmbH und Co. KG feiert doppeltes Jubiläum von Marko Langkammer

Am 03. September 2021 hatte die Firma Langkammer doppelten Grund zum Feiern. Marko Langkammer feierte 20-jähriges Jubiläum als Mitglied der Firma, sowie 15-jähriges Jubiläum als Geschäftsführer.

Bei sonnigem Wetter hatte die Belegschaft sich zu einem gemütlichen Grillfest in der Anglerhütte in Nieder-Klingen versammelt. Bei Würstchen und kühlen Getränken wurde auf das Doppeljubiläum angestoßen.

Neben einer Rede von Gerhard Langkammer über den Werdegang des Jubilars, überreichte die Belegschaft einen aus Fliesen geschnittenen Stern zur Anerkennung der erfolgreichen, gemeinsamen Jahre.

Die Firma Langkammer GmbH und Co. KG ist bereits in zweiter Generation familiengeführt und steht seit 1972 als Meisterbetrieb für Qualität und Kreativität. Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf die nächsten erfolgreichen Jahre.

Besuchen Sie uns gerne in unserer Ausstellung mit großer Auswahl und kompetenter Beratung.

Langkammer GmbH & Co. KG